Lugners

Turbulente Bilanz

Lugners "verflixtes" 1. Ehe-Jahr

Ups & Downs. Vor genau einem Jahr gaben sich Richard Lugner (82) und Cathy Schmitz im Wiener Schloss Schönbrunn das Jawort. Seitdem verging keine Woche, in der das umtriebige Paar nicht mit einem Streit, Nacktfotos oder sonstigen Dramen aufhorchen ließ. Trotz aller Höhen und Tiefen haben es der Baumeister und sein Playboy-Bunny dennoch geschafft, die Ein-Jahres-Hürde zu meistern. „Das erste Ehejahr war sehr turbulent. Es war turbulent in Sachen heiße Liebe und durch unsere Schwierigkeiten, die wir anfangs hatten“, plaudert Cathy im ÖSTERREICH-Talk aus dem Nähkästchen.

Zusammen. Vor allem „äußeren Einflüssen“ gibt die einstige Krankenschwester die Schuld an den häufigen Streitereien. „Viele Leute wollten unsere Ehe zerstören. Das hat in unserer Beziehung für Stress gesorgt. Aber das ist vorbei und jetzt können wir unsere Beziehung genießen“, freut sich Frau Lugner schon auf die Zukunft.

Den Ehrentag verbringt die Luxus-Gattin mit ihrem Richard in Monaco. „Wir werden essen gehen und den Tag im Bett verbringen“, grinst Cathy.

Cathy Lugner im Talk mit ÖSTERREICH-TV

ÖSTERREICH: Wie ist Ihre Bilanz des ersten Jahres?
Lugner: Es war sehr turbulent. Durch äußere Einflüsse gab es immer wieder „Beef“ (Streit).

ÖSTERREICH: Wie kann man das verstehen?
Lugner: Es wollten viele Leute unsere Ehe zerstören. Das hat immer wieder für Stress gesorgt. Aber wir haben es hoffentlich jetzt überstanden.

ÖSTERREICH: Wer waren diese Leute?
Lugner: Ich werde keine Leute benennen, aber die werden sich schon angesprochen fühlen.

ÖSTERREICH: Wie gehen Sie damit um?
Lugner: Ob mich die Leute mögen, ist mir egal und dem Richard auch. Sie sollten sich freuen, dass es ihm gut geht. Das ist der Kern der Sache. Alle anderen sollen uns in Ruhe lassen.

ÖSTERREICH: Wie verbringen Sie den Hochzeitstag?
Lugner: Wir werden essen gehen und den Tag im Bett verbringen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum