Lugners zuckersüßes Society-Comeback

Aufregung am 116. Zuckerbäckerball

Lugners zuckersüßes Society-Comeback

Baulöwe Richard Lugner feierte als Ehrengast beim Zuckerbäckerball in der Wiener Hofburg sein Society-Comeback nach der Scheidung von Cathy. An seiner Seite: Ex-Freundin Bahati Venus alias „Kolibri“. Das sorgte für Medienrummel.

Das Paar kam sogar Händchen haltend. Anfangs noch zurückhaltend, knisterte es nach der ersten gemeinsamen Stunde: „Wir haben uns drei Jahre nicht mehr gesehen. Es ist noch irgendwie fremd, aber doch auch wieder wie früher“, flötete „Kolibri“ Bahati zu ÖSTERREICH. Also doch ein erneuter Anlauf? „Mal schauen, hier gibt es viele schöne Frauen“, schmunzelte Lugner, der frisch geschieden und zurück vom Kuba-Urlaub in Flirtlaune schien.

Kalorien
Auch sonst lockte der Ball mit süßen Versuchungen. Der Zuckerbäckerball ist sicher einer der kalorienreichsten. Ein besonderes Zuckerl: Gastgeberin Birgit Sarata, die sich mit jeder Menge Naschereien um die Ball-Promis, wie Clemens Unterreiner, Gabriela Benesch oder Daniel Serafin, kümmerte.

Ob Tanz-Star Jazz Gitti zu viel naschte? Ihr Kleid riss – Fadi Merza half prompt.
Galant.N. Martens

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.