Fiese Lästerattacke gegen Vici Swarovski

Marijke Amado

Fiese Lästerattacke gegen Vici Swarovski

Victoria Swarovski hat ihre erste Moderation bei der Tanz-Show "Let's Dance" hinter sich gebracht. Die 24-Jährige musste dafür viel Kritik einstecken.

Heftige Kritik

In den sozialen Kanälen ging es rund, vielen gefiel ihr Stil nicht, sie wäre zu wenig spontan und witzig gewesen. Dazu kamen einige Versprecher. Für eine Newcomerin kein Wunder, möchte man meinen. Doch genau darum muss Vici nun die nächste Lästerattacke einstecken. Moderations-Urgestein Marijke Amado ("Mini Playback Show") stichelte gegen die Kristall-Erbin. Wie sie bild.de sagt, habe Victoria den Job wohl nur aus einem Grund bekommen - und der hat nichts mit ihren Qualitäten zu tun: "Vater Swarovski ist natürlich ein sehr einflussreicher Industrieller. Der bucht ein paar Werbungen  - und die Tochter gleich dazu."

Macht und Geld

Amado legt nahe, dass es zurzeit weniger um Talent gehen würde als früher: "Früher haben die Kreativen in den Sendern regiert. Heute sitzt da ein Buchhalter, der den ganzen Tag am Rechnen ist. Heute geht es ums Geld. Und da kannst du noch so gut sein - es geht nun mal um Geld und Macht." Ein Sprecher von RTL hat sich zu dem Statement geäußert, meint, dass die Hetze jeder Grundlage entbehre. Victoria Swarovski nimmt die Kritik an ihrem Moderations-Debüt noch gelassen, verweist in einem Statement auf eine Eingewöhnungsphase.

Marijke Amado auf Instagram

 

 

'Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum