Strahlende Gesichter vor der Bescherung

Christkinder

© TZ ÖSTERREICH/Schöndorfer

Strahlende Gesichter vor der Bescherung

Lautes Kinderlachen schallte aus den Räumlichkeiten des Kursalon in Wien. Für rund 150 Kinder aus Heimen und sozialen Betreuungseinrichtungen wurde dort vom Verein Energy For Life ein Weihnachtsball abgehalten.

Fest der Liebe
„Mir ging es darum, den Kindern, denen es nicht so gut geht, ein bisschen etwas Gutes zu tun!“, so Malerin Verena Auersperg-Rotterdam, die ihre Töchter Aglae und Johanna als Verstärkung mitnahm. Quasi als Christkind trat Polizeigeneral Karl Mahrer an.

Gemeinsam mit Organisatorin Marika Lichter setzte er ein Zeichen und trat zur Geschenkeverteilung an.

Das alles geschah zum Gefallen von Sozialminister Rudolf Hundstorfer, der danach allen ein „Frohes Fest“ wünschte.

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.