Mario-Max will nur One-Night-Stands

Single-Leben

Mario-Max will nur One-Night-Stands

Wer tanzte denn da am Jägerball an! Mario-Max Schaumburg-Lippe - mit einer neuen Begleiterin an seiner Seite. Das wird doch nicht etwa... Nein es ist keine neue Liebe. Im Interview mit Society TV erzählte der Salzburger, wer die Dame ist und wie die Liebessterne für ihn stehen.

Video zum Thema Mario Max will nur noch One Night Stands

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

One-Night-Stands
"Ich habe eine tolle Begleitung mit: Meine Studienkollegin, die Frau Magister Stöger", klärte Mario-Max auf. Ein Paar sind die beiden aber nicht. Ihm steht der Sinn im Moment sowieso nach anderem. Er will jetzt nur noch One-Night-Stands haben: "Ich will nur mehre lustige Nächte haben, ich will nur mehr genießen. Ich bin jetzt Single und hab meinen Spaß. Jetzt schaue ich mir mal alles an..."

Ladys, nehmt euch in acht! Mario-Max ist auf der Pirsch!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.