Plaudertasche

Mario packt aus: Sex bei ANTM

Teilen

Der Ex-Kandidat verrät, wer es in der Castingshow besonders krachen ließ.

Austria's Next Topmodel-Kandidat Mario Novak lästert nicht nur gerne, sondern plaudert auch aus dem Nähkästchen. Natürlich nicht aus seinem eigenen, dafür aus dem seiner Model-Konkurrenten. Geflirtet wird bei den sexy Ladys und feschen Burschen ja viel, aber was die Zuschauer bei der Boys & Girls-Edition der Castingshow am allermeisten interessiert, ist vor allem eines: gab es auch schon Sex?

Pikante Details
"Gab's Sex oder nicht? Ich hab keine Ahnung. Ok, ich lüge. Es gab sehr viel, was nicht gezeigt wurde. Man kann sich schon denken, dass auch etwas hinter den Kameras passiert", gibt sich der 19-jährige Linzer zuerst kryptisch, hat aber dann doch keine Scheu, noch ein bisschen mehr zu verraten und sogar Namen zu nennen.

"Ja, ich glaub Damir hatte etwas mit keine Ahnung wem und Manuel. Das sind so die beiden, die haben wen abgeschleppt", erzählt das angehende Männermodel weiter. Aha...na das ist ja äußerst interessant. Dass es zwischen Miro und Lydia heiß herging, ist selbst unaufmerksamen Zusehern nicht entgangen. "Bei manchen hat es halt gefunkt, bei manchen weniger. Es war ja sehr offensichtlich mit Miro und Lydia. Aber ich misch mich da nicht mehr ein."

Halloween bei "Austria's next Topmodel"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Revolverheld bei "Topmodel"

Halloween bei "Austria's next Topmodel"