Marjan und Lukas haben geheiratet

Musical-Traumpaar

Marjan und Lukas haben geheiratet

Die letzten Tage waren für Marjan Shaki (35) und Lukas Perman (35) wahrlich anstrengend. Es gab noch viel zu erledigen, ehe das Paar gestern vor den Traualtar trat. „Wir heiraten im Wienerwald unter Bäumen und feiern danach ein großes Sommerfest, bei dem auch viele Kinder dabei sind“, freute sich Marjan kurz vor ihrer Hochzeit im ÖSTERREICH-Talk. Wo genau sich das Paar gestern Mittag das Ja-Wort gab, wollte sie nicht verraten. Nur, dass auch ihre gemeinsame Tochter Liv Su in die Zeremonie eingebunden war, plauderte die nunmehrige Frau Perman aus.

Umgekehrt
Ihre Flitterwochen haben die frisch gebackenen Eheleute bereits vor der Hochzeit auf den Malediven absolviert.

Danach wäre die Zeit dafür einfach zu knapp gewesen, denn Marjan steht nach der Sommerpause im Wiener Ronacher in der Rolle der Evita auf der Theater-Bühne.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.