Paukenschlag

Marlies Schild hört auf - schwanger?

Teilen

Am Dienstag will Marlies Schild ihre Zukunftspläne bekannt geben. Ein Abschied?

Die Zeichen stehen eindeutig auf Abschied, wenn man Insidern Glauben schenken mag. Bei einer Pressekonferenz nächsten Dienstag wird ÖSV-Star Marlies Schild (33) aller Voraussicht nach ihren Rücktritt bekannt geben. Für die fesche Rennläuferin steht in Zukunft die Familienplanung im Vordergrund. „Da braucht man nicht lange drum herumreden, das ist auch ein entscheidendes Thema. Im richtigen Alter wäre ich ja schön langsam“, macht Schild kein Geheimnis aus ihren Prioritäten.

Große Liebe. Seit zehn Jahren ist Marlies mit ihrem Rennkollegen Bejamin Raich (36) liiert. Gerüchten zufolge soll das Karriere-Ende von Schild in direktem Zusammenhang mit einer möglichen Schwangerschaft stehen. Dazu äußern wollte sich die Rennläuferin bis dato aber nicht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Angelina Jolie und Brad Pitt - Ihre Liebe in Bildern