Marlies Schild hört auf - schwanger?

Paukenschlag

Marlies Schild hört auf - schwanger?

Die Zeichen stehen eindeutig auf Abschied, wenn man Insidern Glauben schenken mag. Bei einer Pressekonferenz nächsten Dienstag wird ÖSV-Star Marlies Schild (33) aller Voraussicht nach ihren Rücktritt bekannt geben. Für die fesche Rennläuferin steht in Zukunft die Familienplanung im Vordergrund. „Da braucht man nicht lange drum herumreden, das ist auch ein entscheidendes Thema. Im richtigen Alter wäre ich ja schön langsam“, macht Schild kein Geheimnis aus ihren Prioritäten.

Große Liebe. Seit zehn Jahren ist Marlies mit ihrem Rennkollegen Bejamin Raich (36) liiert. Gerüchten zufolge soll das Karriere-Ende von Schild in direktem Zusammenhang mit einer möglichen Schwangerschaft stehen. Dazu äußern wollte sich die Rennläuferin bis dato aber nicht.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.