Marlies 
Schilds
 Baby-Countdown

Mutter-Glück

Marlies 
Schilds
 Baby-Countdown

Der Baby-Countdown läuft und der Bauch wächst und wächst: In wenigen Wochen wird Ex-Ski-Queen Marlies Schild (34) zum ersten Mal Mama. Jetzt zeigt sie ­wieder ganz stolz ihren Schwangerschaftsbauch. Auf Facebook postete Marlies ein Foto vor dem Walk of Fame in Maria Alm. Mit dem strahlenden Lächeln einer werdenden Mama.

Unter dem knappen Blazer blitzt ihr ganzes Glück hervor. „Dieses Wunder zu spüren ist einzigartig!“

Windeln
Erst im April hatte die Weltmeisterin ihren Langzeitfreund Benni Raich (37) geheiratet. Der gab jüngst den Abschied aus dem Ski-Zirkus bekannt. Auch um sich um die Finalisierung der Villa im Pitztal (vier Stockwerke, 500 Quadratmeter) und natürlich um das Baby zu kümmern. Denn selbst beim Windelwechseln will er mit anpacken. „Ich kann schnell lernen. Wenn es so weit ist, werde ich es zusammenbringen.“

Marlies Schild © Marlies Schild via Facebook

VIDEO: Benni Raich tritt zurück

Video zum Thema Benni Raichs Abschied
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.