Mateschitz junior liebt TV-Beauty

Paar-Lauf in Spielberg

Mateschitz junior liebt TV-Beauty

Eine mündliche Liebesbestätigung gab es bisher noch nicht, es wurde aber schon lange gemunkelt, dass Moderatorin Sasa Schwarzjirg (30) und Mark Gerhardter (24), Sohn von Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz, ein Paar sind.

Liebes-Gerücht

Beim Formel-1-Wochenende in Spielberg liefen die beiden nun Händchen haltend durch das Red-Bull-Fahrerlager. Worte braucht es also nicht mehr, um zu erkennen: Die beiden sind verliebt. Mit dem Freundeskreis von Mateschitz junior – dazu zählt unter anderem Formel-1-Star David Coulthard – versteht sich die jüngere Schwester von Puls-4-Lady Bianca Schwarzjirg blendend.

Auch andere Pärchen zeigten sich verliebt in der Boxengasse: Mateschitz und Marion Feichtner, ­Miriam Höll und Air Racer Hannes Arch, Bernie ­Ecclestone und seine ­Fabiana. Ach, so schön kann Liebe sein!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.