Nervosität vor Ballauftritt

Mausi, Katzi & Co. glänzen vor dem Ball

Teilen

Lugners Damen präsentieren ihre Ballroben. Doch Mörtel hat es eilig.

Die Lugners sind schon seit ein paar Tagen in Opernball-Stimmung. Doch jetzt rückt das große Tanz-Ereignis immer näher und der Baumeister wird immer nervöser: Werden sie es pünktlich zum Opernball schaffen?

Die Lugners am Wiener Opernball 2012

Ballkleid-Präsentation
Doch bevor es zur Wiener Staatsoper geht, müssen erst die Roben der Lugner-Damen präsentiert werden. Aus diesem Grund zeigen sein Katzi, Mausi und Töchterl Jacky im Hotel Hilton ihre Outfits. Jedes Kleid hat seinen eigenen Stil: dunkel, knallig und unschuldig. Das Posieren scheint den Lugner-Frauen richtig Spaß zu machen und es sieht ganz so aus, als wäre Richard der einzige, der es wirklich eilig hat...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.