Lugner-Ex im MADONNA-Interview

Mausi Lugner: "Ich kenne Spatzi nicht"

Teilen

Das neue MADONNA-Magazin gibt es ab morgen in Ihrer ­ÖSTERREICH-Kaufzeitung.

Während „Spatzi“ im TV-Knast Rotz und Wasser heult, freut sich Christina Lugner schon auf ihr TV-Comeback bei Promi Shopping Queen am 11. September. Und überhaupt verbindet die beiden generell nichts, wie „Mausi“ im MADONNA-Interview ausplaudert. „Von ihr wird man sicherlich alles zu sehen bekommen! Aber ich kenne sie nicht. Weder ich noch meine Tochter. Wir haben sie offiziell nie kennengelernt“, geht Lugner auf Distanz.

Familie

Für Christina ist zurzeit nur ihre Familie wichtig. Vor allem um Tochter Jacqueline kümmert sie sich intensiv. „Jacqueline hat jetzt ein schönes, neues Leben, und ich freue mich für sie“, schwärmt „Mausi“.

Das komplette Interview lesen Sie morgen in der neuen Ausgabe des MADONNA-Magazins.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.