mausi Lugner Senna Gammour Shopping Queen

Im deutschen TV

Mausi Lugner: Zickenkrieg mit "Shopping Queen"

Teilen

Christina Lugner und Ex-Monrose-Star Senna Gammour werden wohl keine Freunde mehr.

Bei Promi Shopping Queen auf VOX drehte sich am Sonntag alles um das Thema Handschuh. Doch zwei Promis hatten Backstage andere Probleme als das richtige Styling. Ex-Monrose-Sängerin Senna Gammour und Society-Lady Christina Lugner stritten: „Senna ist eine unmögliche Zeitgenossin, die ist total falsch“, schimpft Mausi im ÖSTERREICH-Talk. Auslöser für den Disput der beiden war ein Gastgeschenk von Lugner: „Ich habe allen Würste und Prosecco geschenkt.“ Senna habe sich beschwert, da sie Muslima sei. „Sobald die Kameras aus waren, hat sie sehr wohl Alkohol getrunken“, regt sich Lugner auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo