Sonderthema:
Mausi Lugner wirbt für „unten ohne“

After-Shave Gel

Mausi Lugner wirbt für „unten ohne“

Da staunen einige nicht schlecht: Christina „Mausi“ Lugner hat einen neuen Werbe-Deal an Land gezogen und: Ist nun Testimonial für ein Intim-After-Shave Gel.

Werbegesicht
Sie lacht in die Kamera, hält die kleine weiße Flasche keck in der Hand und erklärt strahlend: „Silskin woman – mein Geheimtipp nach jeder Enthaarung!“ Christina Lugner (47) ist das neue Werbegesicht eines After Shave Gels für den weiblichen Intimbereich. Und: Die 47-Jährige hat das Produkt vor eineinhalb Jahren sogar selbst mit entwickelt.

Diashow Christina Lugner für Silskin

Christina Lugner für Silskin

Christina Lugner für Silskin

Christina Lugner für Silskin

Christina Lugner für Silskin

1 / 4

Begeistert
„Ganzkörpermäßig gepflegt zu sein war für mich schon immer ein Thema und da gehört auch die Rasur dazu“, erklärt Lugner im Gespräch mit ÖSTERREICH. Allerdings: Ein After Shave Balsam, wie es ihn für Männer gibt, war bisher für Frauen nicht erhältlich. Bis eben jetzt. „Silskin“ soll nun gegen Rötungen, Juckreiz oder gar „Pickel“ nach der Intimrasur schützen und mit Aloe Vera, Olivenöl und sogar Silberextrakten die gereizte Haut pflegen.

„Ich habe selbst Proben bekommen und war ganz begeistert davon“, meint Christina Lugner. Ihr besonders wichtig: Das Gel ist geruchsneutral und kann also auch von Männern verwendet werden.

„Silskin“ gibt es nur in ausgewählten Apotheken und im Online-Shop. Kosten: 24,95 Euro für 100 Milliliter.

Autor: Dana M. Müllejans
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.