Sommercamp

Mausi und Co. in der TV-Arena

Teilen

27 Ex-Dschungelcamper wollen ein zweites Mal ins RTL-Ekellager

Prüfung. Kaum Wasser, knapp portioniertes Essen, hohe Temperaturen und ein Einsatz vor der Kamera, der sich statt der ­veranschlagten 24 über 35 Stunden hinzog – Christina „Mausi“ Lugner kennt die harten Bedingungen einer RTL-Show. Dennoch meint sie zu den Dreharbeiten für den Sommer-Dschungel: „Es war härter als im Dschungelcamp, weil wir nicht wussten, was uns erwartet.“

Verletzt. Mit einigen Blessuren wie einer Schnittwunde am Ellenbogen überstand die Wienerin ihren Einsatz in der RTL-Show Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein. Mit ihren Ex-Dschungelkollegen Ingrid van Bergen und Peter Bond wurde Mausi für den Sommer-Dschungel in einem verlassenen Gefängnis ausgesetzt.

Heute startet die RTL-Show (22.15 Uhr), bei der es darum geht, welcher von 27 Ex-Bewohnern ein zweites Mal in das Dschungelcamp einziehen darf. Mit dabei sind u. a. Nacktschnecke Micaela Schäfer, Sarah „Dingens“ Knappik, Super-Blondine Brigitte Nielsen und Schlagerbarde Costa Cordalis.

Die 27 Stars des Sommer-Urwalds

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die 27 Stars des Sommer-Urwalds