Kärnten

Kärnten

Maximilian Schell hat geheiratet

Der 82-jährige Schauspieler und Oscar-Preisträger Maximilian Schell heiratete am Dienstag die deutsche Opernsängerin Iva Mihanovic (35), mit der er seit 2008 liiert ist.

Rund 100 geladene Gäste, unter ihnen viele Weggefährten des Bräutigams, feierten mit dem Paar in Preitenegg, wo Schell eine Almhütte besitzt und wo er viele Jahre seiner Jugend verbracht hat.

Video zum Thema Society TV: Semino Junior & Van der Vaarts Lover!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.




Die Trauung fand in kleinem Kreis direkt auf der Alm statt, zum festlichen Dinner fand man sich im Gasthaus Hanslwirt in Preitenegg ein. Dort standen Schells Lieblingsgerichte wie Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln oder Kaiserschmarrn auf dem Menüplan.

Die Frischgetrauten ließen lange auf sich warten. Zuvor trafen die Gäste ein – mit schmutzigen Schuhen, denn auf der Alm hatte es ordentlich geregnet. „Das muss man schon aushalten“, sagte Harald Serafin, der seinen großen Auftritt hatte.

Das Ehepaar erschien im offenen Mercedes, Schell selbst saß am Steuer. Mit ihrem Erscheinen brach endgültig das Chaos aus. Fotografen und Kameraleute stürzten sich auf sie. Die Braut im weißen Kleid hatte wohl mit höheren Temperaturen gerechnet, sie war rückenfrei. Herr und Frau Schell schritten wie schon die Gäste zuvor nicht über einen roten, sondern einen blitzblauen Teppich in den Gasthof.

Flitterwochen gibt es keine – Ehefrau Iva muss zurück auf die Bühne - sie spielt in Bad Ischl in "Hallo Dolly".

Für Schell ist es die zweite Ehe, von 1985 bis 2002 war er mit der russischen Schauspielerin Natalja Andreitschenko verheiratet, aus dieser Ehe ging Tochter Nastassja hervor.

Diashow Hochzeit von Maximilian Schell

Heirat von Maximilian Schell und Iva Mihanovic

Heirat von Maximilian Schell und Iva Mihanovic

Heirat von Maximilian Schell und Iva Mihanovic

Heirat von Maximilian Schell und Iva Mihanovic

Heirat von Maximilian Schell und Iva Mihanovic

Heirat von Maximilian Schell und Iva Mihanovic

Heirat von Maximilian Schell und Iva Mihanovic

Heirat von Maximilian Schell und Iva Mihanovic

Heirat von Maximilian Schell und Iva Mihanovic

1 / 9

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.