Mayer:

Stilsicher

Mayer: "Keine Rückkehr in die Society mehr"

„Wir haben sie eingeladen, weil sie ein Teil unserer Trachtenfamilie ist!“, erklärten die Gastgeber. Die Rede war da von Irene Mayer, die mit weiteren VIPs über den Catwalk bei einer Trachten­show in Wien lief.

Diashow: Die Style up your Life! Club Night in der Bettelalm!

Aufregung um Scheidung
Nach den Wogen, die um ihre – noch nicht zu Ende ausgestandene – Scheidung mit Ehemann Alexander (früher traten sie mit Stars wie Katie Price am Opernball auf) tobten, war ihr Auftritt in der Bettelalm ungewiss. „Aber natürlich habe ich da gerne zugesagt. Ich trage ja auch privat gerne Dirndln in Kombination – als gewollten Stilbruch“, erzählte sie ÖSTERREICH. War das nun – sie pendelt aktuell zwischen Wien und London – somit ihr Society-Comeback? „Ganz bestimmt nicht. Ich werde nur noch gezielt Veranstaltungen besuchen!“ Wohlgleich, an diesem Abend machte sie eine sehr firme Figur am glatten Parkett der feinen Gesellschaft.

Mayer_Tracht.jpg © Waldecker

Trittsicher am Catwalk zeigten sich ebenso: die ORF-Stars Vera Russwurm und Dominic Heinzl, Musical-Größe Uwe Kröger sowie Model Tatjana Batinic – ihr erster Auftritt nach ihrer Verlobung auf Mallorca.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.