ÖSTERREICH-Talk

Meier: "Ich brauche einen starken Mann"

Teilen

Vor wenigen Tagen zeigte sich das Paar offiziell in Öffentlichkeit.

Sie ist erfolgreiches Model und Schauspielerin, er besitzt ein Immobilien-Imperium – gemeinsam sind sie das Topthema der heimischen Society: GNTM-Siegerin Barbara Meier (29) und Immo-Tycoon Klemens Hallmann (40).

Über ihre Liebe sprach Meier mit ÖSTERREICH.

ÖSTERREICH: Hat es bei Ihnen sofort gefunkt?

Barbara Meier: Wir kennen uns schon länger und ich wusste gleich, dass Klemens eine besondere Rolle in meinem Leben spielen wird. Ich finde es toll, dass er nicht so ein Softie ist. Ich brauche einen starken Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht.

ÖSTERREICH: Sie leben in München, er in Wien. Werden Sie nach Wien ziehen?

Meier: Momentan bin ich glücklich, dass ich zwei „Heimaten“ haben, genieße die Zeit in beiden Städten. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Auch mit der Familienplanung habe ich keine Eile.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.