Turtelnd in Thailand

Meier: Liebes-Urlaub mit Austro-Tycoon

Teilen

Austro-Millionär Klemens Hallmann urlaubt mit Barbara Meier in Thailand.

Lange hielt das Model Barbara Meier (29) seine Liebe zum österreichischen Millionär Klemens Hallmann (40) geheim. Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, kann das frisch verliebte Paar sein Glück gar nicht laut genug in die Welt hinausposaunen.

Nach ihrem Liebes-Outing bei der Hallmann-Dome-Eröffnung in Wien in der Vorwoche, genießen Maier und Hallmann ihr junges Liebesglück derzeit in Thailand.

Luxus
Ein Foto zeigt das Model entspannt am Pool eines Urlaubs-Ressorts. Sie genießen die Sonne natürlich in eigener Strand-Villa, so lässt sich der Austro-Millionär den Liebes-Urlaub einiges kosten.

Meier in ÖSTERREICH über den Austro-Millionär: „Er steht mit beiden Beinen fest im Leben. Ich kann mich bei ihm fallen lassen und mit ihm Spaß haben.“ Beneidenswert!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.