Geheime Trauung

Melzer: Erstes Hochzeitsbild

Teilen

Bereits im September sollen Jürgen Melzer und Fabienne Nadarajah geheiratet haben.

Wie ÖSTERREICH bereits im September berichtete, haben sich Tennis-Profi Jürgen Melzer (35) und Ex-Schwimmerin Fabienne Nadarajah (31) heimlich getraut. Lange spielten die beiden ein Versteckspiel, doch am letzten Tag im Jahr konnte Fabienne Melzer-Nadarajah nicht mehr anders und postete endlich das erste Hochzeitsbild auf Facebook.

Darunter schrieb sie: „Bye bye 2016! So viele gute Dinge sind dieses Jahr passiert und ich kann gar nicht mehr erwarten, was im nächsten Jahr noch alles passiert!“ Ein Baby?

Trauung. Geheiratet wurde jedenfalls im September im engsten Kreise der Familie. Für Jürgen Melzer ist es bereits die zweite Ehe, nach der mit Iveta Benesova.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.