Menowin vor Zirkus: „Es wird gefährlich Menowin vor Zirkus: „Es wird gefährlich

Auftritt in Wien

© Christian Bruna/TZ ÖSTERREICH

 

Menowin vor Zirkus: „Es wird gefährlich"

Am Freitag um 13 Uhr geht es los. DSDS-Star Menowin Fröhlich (22) tritt im Circus Knie in Wien auf (Tickets im Circus Knie und in der Lugner City).

Auftritt
Wie sich jetzt herausstellt, findet die Entfesslungs-Nummer, die der Lugner-Schützling zum Besten geben wird, in 12 Metern Höhe statt. „Ich bin schon sehr aufgeregt, weil es ja doch eine gefährliche Nummer ist!“, so Fröhlich, der mit ­Louis Knie dafür trainiert.

Sollte die Vorstellung ein Erfolg werden, denken Lugner und Schwiegersohn in spe, Helmut Werner, weiter. Denn dann könnte Menowin zum „Zirkuspferd“ werden und mit der Show durch mehrere Städte touren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.