Sonderthema:
Video zum Thema Menzinger und Plato: Die ganze Wahrheit
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Heißes Liebes-Gerücht

Menzinger & Plato: Die ganze Wahrheit

Als das Traumpaar des österreichischen Tanzsports Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov im Juli ihre Trennung bekanntgaben, waren alle überrascht. Überraschend ist auch, dass die Blondine nach dem Liebes-Aus noch immer Single sein soll - schließlich muss sich die Männerwelt doch um sie reißen. So ganz will man ihr nicht glauben, dass sie keinen neuen Mann an ihrer Seite hat. Gerüchten zufolge soll sie mit Fabian Plato turteln. Nun äußerte sich die Tänzerin selbst zu den Liebes-Spekulationen.

Dementi
"Da ist nichts dran. Ich glaube, dass jemand das Gerücht gestreut hat, aber da ist auf jeden Fall nichts dran. Ich bin hundert Prozent Single", dementiert sie gegenüber Society TV, mit Plato mehr als freundschaftlich verbandelt zu sein. Natürlich ist der Ex-Miss-Vienna-Veranstalter für sie kein Unbekannter, doch von Liebe kann nicht die Rede sein.

Freundschaftliches Verhältnis
"Ich kenne ihn schon vom ORF, er hat dort als Security gearbeitet, schon während meiner ersten Staffel Dancing Stars und wir kennen und echt schon lange und waren gut befreundet", erzählt Menzinger weiter. Noch zur Zeit als Fabian mit Carmen Stamboli, später mit Cathy Zimmermann und Kathi mit Vadim liiert war, haben sich die Paare immer wieder privat getroffen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.