Mini-Raich darf nach Hause

Familie Raich komplett

Mini-Raich darf nach Hause

Endlich sind Benjamin Raich und Marlies Schild zu dritt! Auf Facebook teilte das Ski-Traumpaar sein großes Babyglück mit seinen Fans, postete sogar einen Schnappschuss vom niedlichen kleinen Händchen des Buben, der den Namen Josef trägt. Auch Kollegin Maria Höfl-Riesch gratulierte den stolzen Eltern bereits und schrieb "Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche Euch drei alles Gute".

Zweites Foto des Nachwuchs'
Jetzt hat der stolze Papa ein neues Foto auf Facebook gepostet. Mini-Raich darf jetzt endlich das Krankenhaus verlassen. Das Traumpaar schwebt dementsprechend auf Wolke 7. Benjamin Raich auf Facebook: "Durfte heute meine kleine Familie nach Hause holen! Wir freuen uns auf die neue Dreisamkeit!"

 

 

Durfte heute meine kleine Familie nach Hause holen! Wir freuen uns auf die neue Dreisamkeit ????!

Posted by Benni Raich on Samstag, 24. Oktober 2015
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.