Mirjam: Baby & Job? Alles kein Problem

Comeback

Mirjam: Baby & Job? Alles kein Problem

Vergleiche mit Michelle Hunziker, die vier Tage nach der Geburt schon wieder vor der Kamera stand, scheut sie. Mirjam Weichselbraun (32) geht es ruhiger an – auch weil Töchterchen Maja sie bereits länger schlafen lässt. So feierte sie vergangene Woche auch strahlend schön ihr Society-Comeback. Bei der Neu-Eröffnung der Wiener Kammerspiele stahl sie allen die Show. „Ich fühle mich sehr gut“, lacht die Star-Mama im Talk mit Madonna SOCIETY. „Ich genieße es Mama zu sein, auch mit ein paar Baby-Kilos mehr. Da stresse ich mich nicht. Ich war ja gerade erst schwanger“, steht sie zu ihren (kaum vorhandenen) Kurven. Die sind bis zum 21. November auch garantiert verschwunden. Dann nimmt Mirjam Weichselbraun erstmals wieder das Mikro in die Hand. Bei den Querdenker-Awards in München führt sie durch den Gala-Abend, bei dem Stars wie Günther Jauch, Peter Maffay und Maria Furtwängler ausgezeichnet werden. „Dazu sind zwei Gastauftritte in anderen TV-Shows geplant“, verrät Managerin und Zwillingsschwester Melanie Binder gegenüber Madonna SOCIETY.

Diashow Mirjam Weichselbraun mit Baby-Bäuchlein

Mirjam Weichselbraun

Mirjam Weichselbraun

Mirjam Weichselbraun

Mirjam Weichselbraun

1 / 4

Baby an Bord
Sie springt auch gerne backstage als Babysitterin ein, wenn Mirjam im Rampenlicht steht. „Maja ist ein total entspanntes Baby und momentan leicht zu handeln“, schwärmt Melanie über ihre Nichte, die später auch mit ihrer Tochter Amelie (5) spielen kann. Alles ganz entspannt, lautet das Motto. „Ich geh es ruhig an, mache ein paar Sachen ab November. Doch so viel wie früher werde ich sowieso nicht mehr arbeiten“, meint Weichselbraun. Die zwei, drei Auftritte stören die Familienidylle kaum. „Ich stehe ja nur für zwei oder drei Stunden auf der Bühne – das kann man mit anderen Müttern, die arbeiten, gar nicht vergleichen.“

Auch das Privatleben gilt es zu organisieren. So jettete Mirjam nach ihrem Wien-Auftritt gleich weiter nach London, wo ihre große Liebe Ben Mawson lebt. Das Paar pendelt derzeit zwischen Österreich und England. „Es kommt darauf an, wo ich gerade zu tun habe. Ben ist beruflich flexibel, kann auch in Innsbruck arbeiten. Aber zu oft wollen wir wegen Maja nicht hin- und herfliegen.“ Der Alltag läuft jedenfalls bestens. „Maja, Ben und ich haben schon einen Rhythmus gefunden. Sie lässt mich sogar ein wenig schlafen.“

Neues Leben
Das Paar geht es „Step by Step“ an. Weder Taufe noch Hochzeit stehen in naher Zukunft an. „Mirjam und Ben sind nicht verlobt – jetzt zählt nur ihre Tochter“, weiß die stolze Oma Roswitha (Mirjams Mama) zu berichten. Und Schwester Melanie ergänzt: „Die drei müssen sich erst einmal an die neue Situation gewöhnen und sich einspielen – dann wird es auch eine Taufe geben.“

Eines fehlt natürlich auch noch: Das erste Baby-Foto! „Sie hat die Nase von der Mama, dunkle Haare und große, blaue Augen“, hatte Papa Ben bereits verraten. „Wir werden bald ein Foto an alle schicken“, macht es Mama Mirjam spannend. Wir können es kaum erwarten!

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Diashow Mirjam Weichselbraun startet Solo durch

Mirjam Weichselbraun und Jan Hahn getrennt?

Mirjam Weichselbraun und Jan Hahn getrennt?

Mirjam Weichselbraun und Jan Hahn getrennt?

Mirjam Weichselbraun und Jan Hahn getrennt?

Mirjam Weichselbraun und Jan Hahn getrennt?

Mirjam Weichselbraun

Mirjam Weichselbraun

Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider

Mirjam Weichselbraun

Mirjam Weichselbraun

Mirjam Weichselbraun und Jan Hahn getrennt?

Mirjam Weichselbraun und Jan Hahn getrennt?

Jan Hahn

Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider

Mirjam Weichselbraun

Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider

Mirjam Weichselbraun

1 / 17

Button_video_ute.png © Reuters

Autor: Daniela Bardel
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.