Strahle-Mami

Mirjam: So schön nach Geburt ihres Babys

Teilen

In den Kammerspielen zeigte sich die Neo-Mama so glücklich wie nie.

So schön strahlt Mirjam Weichselbraun bei der Premiere des Stückes Catch me if you can in den neu renovierten Kammerspielen der Josefstadt. Erst ein Monat ist seit der Geburt ihrer Tochter Maja vergangen und schon wirft sich die Neo-Mama wieder voll in die Arbeit. Bereits im November will Mirjam ihre Baby-Pause beenden und erneut vor der Kamera stehen.

Nur kurze Pause
Moderatoren-Kollege Alfons Haider hatte bestimmt seine Freude daran, die sympathische Blondine endlich wieder an seiner Seite zu haben - wenn auch nur für einen kurzen Abend. Und auch Mirjam hat es nach ihrer kleinen Auszeit bestimmt vermisst, im Rampenlicht zu stehen. Der Grund für ihr breites Grinsen ist aber sicherlich nicht nur die Rückkehr in die Öffentlichkeit, sondern zu einem Großteil ihr schönstes Geschenk Maja. 

Mirjam Weichselbraun
© Harald Artner

(c) Harald Artner

Die 32-Jährige sieht kein Problem darin, Job und Kind gut zu managen. "Es ist ja nicht so, dass ich dauernd arbeite. Für eine Moderation stehe ich oft nur ein, zwei Stunden vor der Kamera," erzählte sie schon vor der Geburt. Genug Familie, die sich bestimmt gerne zum Babysitten bereitstellt, hat Mirjam ja. Ihre Mama Rosemarie oder Majas Papa Ben Mawson freuen sich sicherlich über jede Sekunde mit dem Mädchen.

Mirjam Weichselbraun mit Baby-Bäuchlein

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mirjam Weichselbraun mit Baby-Bäuchlein

Deutscher Filmpreis: Die schönsten Bilder

Mirjam Weichselbraun startet Solo durch

Die ORF-Moderatoren Barbara Rett, Mirjam Weichselbraun, Alfons Haider, Kati Bellowitsch, Klaus Eberhartinger. am Opernball

Opernball 2011: Treichl-Stürgkh in Grün