Mirjam ist die Super-Mama

Kinder-Talk

Mirjam ist die Super-Mama

Die kleine Maja kam vor knapp drei Jahren zur Welt. Seither bestimmt sie jeden Tag im Leben von TV-Moderatorin Mirjam Weichselbraun (34) und ihrem Lebensgefährten, Musikmanager Ben Mawson (38). „Mein Freund und ich bilden uns immer ein, dass wir uns selbst nicht verändert haben“, sagt sie im Bunte-Interview.

Den Alltag gestalte sie aber dennoch anders, als früher: „Ich gehe viel bewusster mit meiner Zeit um und muss eben organisierter sein, was ich eigentlich vom Typ her gar nicht bin.“ Weichselbraun lebt seit drei Jahren mit ihrer kleinen Familie in London, ihre Moderations-Jobs finden meist in Deutschland oder Österreich statt.

Die Organisation muss wirklich perfekt sein, wenn man den Fulltime-Job und das Familienleben so gut zu vereinen weiß, wie Mirjam.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum