Sonderthema:

Nur PR-Gag?

Miss & Mr. Austria: So zerbrach ihre Liebe

Video zum Thema Knefz & Kadic: Darum zerbrach die "schönste" Liebe Österreichs!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Ena Kadic und Philipp Knefz waren das schönste Pärchen Österreichs. Sie Miss Austria und er Mister Austria - perfekter ging es eigentlich kaum. Doch nach einer kurzen Liebe folgte auch schon wieder das Aus. Böse Zungen behaupten, die Beziehung der beiden sei bloß ein PR-Gag gewesen. Society TV hat bei Philipp Knefz nachgefragt. Woran zerbrach die Liebe?

Karriere geht vor
"Umso länger man jemanden kennt, umso eher lernt man den Menschen kennen. Es ist halt nervend...immer wieder das gleiche Gespräch: Wo ist die Ena", erklärt der 21-Jährige gegenüber Society TV. Er wollte nicht länger nur als das Anhängsel der schönsten Frau Österreichs gesehen werden. "Dadurch, dass ich da schon so ein bisschen in die Rolle gerutscht bin, möchte ich da vielleicht wieder aus dem Schatten raus, um eben auch den Mister Austria für jegliche Aufträge wieder interessanter zu machen."

Zum Opernball tauchten Ena und Philipp noch gemeinsam und händchenhaltend. Sie flirteten bei Shootings und tourten zusammen durch die Bundesländer. Hat vielleicht schon längst eine andere Dame das Herz des Mister Austria gestohlen - Stichwort: Model Ulrike Auerböck? "Kollegin, gute Bekannte, Freundin, aber auch nicht mehr", meint er zu den Gerüchten. Auf der Suche ist Philipp Knefz aber nicht. Er möchte sich lieber auf seine Model-Karriere konzentrieren.

Diashow Miss & Mister Austria: Das süßeste Paar der Ballnacht

Ena Kadic & Philipp Knefz am Opernball

Ena Kadic & Philipp Knefz am Opernball

Ena Kadic & Philipp Knefz am Opernball

Ena Kadic & Philipp Knefz am Opernball

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.