194.817.252.jpg

Outing

Miss: "Seit 1 Jahr vergeben"

Teilen

Miss Austria outete Top-Winzer Werner Achs als ihren Freund. Der Talk.

Alle Augen waren bei der Kinopremiere von Wir Helden gegen Krebs in Wien auf sie gerichtet: Miss Austria Annika Grill trat das erste Mal mit ihrem Freund Werner Achs in der Öffentlichkeit auf. „Wir waren beide unabhängig voneinander zur Premiere eingeladen, also hat es sich gut ergeben“, erklärt Annika ÖSTERREICH.

Die schöne Miss ist seit einem Jahr mit dem modelnden Winzer – er stand sogar schon für Diesel vor der Kamera – liiert. „Werner hat alles, das Gesamtpaket. Das schätze ich so an ihm“, schwärmt die 20-Jährige über ihren Freund. Leidet die Beziehung am geschäftigen Missenleben? „Überhaupt nicht. Da ich durch meinen Job jetzt häufig in Wien bin, sehen wir uns eher öfter“, so Grill.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.