Sonderthema:
Missen: Touchdown mit viel Sex-Appeal

Football-WM-Shooting

Missen: Touchdown mit viel Sex-Appeal

Von 8. bis 16. Juli findet in Österreich die Football-Weltmeisterschaft statt. Der in den USA populäre Sport findet auch bei uns immer mehr Fans. Selbst bei Ex-Miss-Austria Anna Hammel (23) hat der Sport ab sofort einen Stein im Brett.

Denn nach einem PR-Shooting in kessen Outfits für den Sportevent verriet der attraktive Single zu ÖSTERREICH: "Ich gebe es ja offen und ehrlich zu, dass ich noch nie ein Spiel gesehen habe. Aber das könnte sich ändern, denn seit den Fotos weiß ich, dass da große und starke Männer am Werk sind – also sollte man sich das vielleicht doch mal anschauen …"

Einen echten Touchdown bei dem sexy Lingerie-Shooting für die "starken Jungs" machten weiters: Nina "Bambi" Bruckner, Ramona Galler, Julia Plakolm.

Diashow Baumann schießt Miss für Burger King ab

Manfred Baumann fotografierte Miss Austria

Neue "Burger King"-Kampagne mit Miss Austria Anna Hammel und Miss Schweiz Jenny Gerber.

Manfred Baumann fotografierte Miss Austria

Star-Fotograf Manfred Baumann fotografierte die beiden Schönheiten.

Manfred Baumann fotografierte Miss Austria

Zum Anbeißen!

Manfred Baumann fotografierte Miss Austria

Für den perfekten Look legt Manfred persönlich Hand an.

Manfred Baumann fotografierte Miss Austria

Im sexy Saloon-Outfit werben Hammel und Gerber für die Fastfoodkette.

Manfred Baumann fotografierte Miss Austria

Wer bekommt da keinen Appetit?

Manfred Baumann fotografierte Miss Austria

Manfred Baumann mit seinen "Burger King"-Models.

Manfred Baumann fotografierte Miss Austria

Welches ist jetzt das schönste Foto? Wer die Wahl hat, hat auch die Qual...

1 / 8

 

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.