Mörtel geht mit

In München

Mörtel geht mit "Bambi" zum Filmball


Nachdem Richard Lugner mit Bahati Venus alias "Kolibri" am Wiener Zuckerbäckerball aufgetreten ist, wird nun eine weitere ehemalige Bekanntschaft mit Tierkosenamen reaktiviert. Am Sonntag wird der illustre Baumeister gemeinsam mit Nina "Bambi" Bruckner beim Münchner Filmball antanzen. "Ich bin halt noch mit allen gut", sagte Lugner der APA.

"Bambi" war vor allem 2009 an der Seite des Baumeisters. Offen sind noch: Bettina Kofler ("Hasi"), Sonja Schönanger ("Käfer") sowie Anastasia Sokol ("Katzi").

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.