Mucha wirft Gastinger raus

Abgang

Mucha wirft Gastinger raus

Nachdem Extradienst-Verleger Christian W. Mucha (63) im Frühjahr letzten Jahres seinen Rückzug aus der Medienbranche bekannt gegeben hatte, war das Echo enorm. Und als er als seinen Nachfolger Ex-ATV-Chef Martin Gastinger präsentierte, war die Erwartungshaltung groß.

Fehler

Vielleicht zu groß, denn nur wenige Monate später ist Gastinger wieder Geschichte. „Es war ein Fehler. Aber man weiß ja erst, ob etwas funktioniert, wenn man zusammenarbeitet. Wir haben uns im besten Einvernehmen getrennt. Und wenn man diesen Satz hört, dann weiß eh schon jeder, wie schlimm das ‚gute Einvernehmen‘ war“, grinst Mucha im ÖSTERREICH-Talk.

Seit Dezember leitet Mucha die Geschicke seines Verlages wieder selbst. Was Gastinger angeht, munkeln Insider, dass er zum TV zurückkehren soll.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum