Sonderthema:
Mucha zerreißt Ehevertrag

Ehe-Glück mit Ekaterina

Mucha zerreißt Ehevertrag

Am 11. Oktober feierten Christian und Ekaterina Mucha den zehnten Jahrestag ihrer großen ­Liebe. Eine Liebe, der böse Zungen anfangs nicht mehr als ein paar Monate gaben. Aus denen wurden jetzt zehn Jahre und sogar eine Hochzeit.

Für das Jubiläum hat sich Mucha natürlich ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen. „Ich habe den damals aufgesetzten Ehevertrag zerrissen. Ich habe nach zehn Jahren keinen Grund, an Ekaterinas Liebe zu zweifeln“, freut sich der einstige Verleger. Und als Zusatzgeschenk gab es für seine Frau etwas Unbezahlbares: Zeit! Zeit, die er ihr jetzt uneingeschränkt widmet. Gratulation!     

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.