Video zum Thema Der erste Promi fliegt aus dem Big Brother Haus
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Tag 7 bei Big Brother

Nach Ehedrama: Cathy findet endlich Ruhe

Nach dem vielen Trouble um sich und ihre Ehe, scheint es fast so, als hätte Cathy endlich etwas Ruhe gefunden. Gestern konnte sie vom Kanal in den Luxus-Bereich wechseln und dass ihr der Wechsel gut tut, sieht man ihr jetzt schon an. Und auch das Gespräch mit Ehemann Richard war wohl gut für sie. Denn nachdem man ihr das Interview von Richard zeigte, war die 26-Jährige schon sehr am Boden.  Doch jetzt kann sie es endlich etwas ruhiger angehen und den Luxus genießen.

Video zum Thema Cathy Lugner trifft auf Richard
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Die Nikotinchallenge

Um für das Kanal-Team Lebensmittel zu erspielen, müssen Ben Tewaag und Mario Basler, die Kettenraucher des Hauses, auf Nikotin verzichten. Anfangs nehmen die beiden es noch nicht so schwer, doch je länger die Aufgabe dauert, desto mehr merkt man, wie der Entzug den beiden zusetzt. Erst werden andere Bewohner gepiesackt. Ihr Opfer: Kellerneuling Robin -.-- . Nach vier Stunden Entzug kommt es dann zum Eklat mit Isa… - Die würde nämlich fürs Team eher nicht auf Sachen verzichten. Doch als es nur noch eine Chili-Shote als Belohnung gibt, zünden die beiden sich genüsslich ihre erste Zigarette nach acht Stunden an. Ihre Belohnung teilen die beiden brüderlich mit den anderen Kellerbewohnern.

Prinz Marcus und Jessica

In ihrer kurzen gemeinsamen Zeit im Luxusbereich, geht der Proll-Prinz gewaltig in die Offensive, um bei der Ex-Bachelor-Kandidatin zu landen. Er umschmeichelt sie beim Frühstück und begrapscht sie am Nachmittag im Pool. Er will nicht nur mit ihr kuscheln, sogar auch bei ihr schlafen. Leider blockt sie dann aber seinen Kussversuch am Pool – zwar eher halbherzig aber doch – ab. Sogar Container-Mutti Natascha Ochsenknecht griff ein und beriet Jessica in puncto Männer.

Letzter Tag ohne Nominierung

Beim Duell stand dieses Mal viel auf dem Spiel. Denn wer diesen Kampf verlor, war automatisch für die erste Nominierung am Freitag aufgestellt. Der Gewinner hingegen kann bei der großen Halbzeit-Show nicht aus dem Container gewählt werden. Soap Star Steffen…. Konnte gegen Ex-Kicker Mario Basler gewinnen und ist somit, zumindest für die erste Nominierung gesichert.

Skandal-Nudel mit großem Herz

Einstimmig und ohne großes Überlegen entschieden sich die Bewohner oben dafür, dass Skandal-Nudel Ben Tewaag in den Luxusbereich ziehen darf. Dieser hatte durch seine Bewerbung oben anscheinend ziemlich gepunktet, obwohl er darin sagte, dass er nicht unbedingt in den Luxus müsse. Und als es soweit war, bliebt er lieber bei seinem Keller-Freund Mario Basler und lies Isa… nach oben in den Luxusbereich gehen. Die Zuschauer entschieden sich dazu, sie aber postwendend wieder in den Kanal zu schicken.  

23:56
 

Das war´s für heute!

Bezüglich Cathy war es eher eine ruhige Show, aber das kann sich morgen auch gleich wieder ändern. Denn morgen um 20:15 Uhr ist die erste Auszugsshow.

Danke, dass sie auch heute wieder im Live-Ticker mit dabei waren! Noch einen schönen Abend und hoffentlich bis morgen.

23:54
 

Oben die Frage: Wäre jemand freiwillig für Isa nach unten gegangen? Eindeutiges Nein auf Seiten der Luxus-Bewohner.

23:52
 

Wenigstens ein Glas Wein ging sich aus

Unverständnis im Kanal. Aber wenigstens will Isa anstecken, weil sie ja so krank ist. Sie hat auch ihren Empfang oben nicht als sehr herzlich empfunden.

Naja zwar nichts gegessen, aber wenigstens ein Glas Wein getrunken.

23:50
 

Aber wenigstens Cathy spendet ihr Trost. Die Enttäuschung bei Isa ist unübersehbar groß.

23:48
 

Wer muss nach unten?

Die Zuschauer haben entschieden: die Zeit oben währte nich lange. Isa muss wieder nach unten.

23:38
 

Die Entscheidung liegt bei den Zuschauern

Wer soll nun im Tausch für Isa nach unten?

23:35
 

Überraschung!

Die Überraschung ist groß und alle ziehen den Hut vor der großmütigen Tat von Ben. Aber Freude über den neuen Bewohner sind anders aus.

23:32
 

Das Keller-Duo wird getrennt

Wie werden die Keller-Bros auf die Trennung reagieren? Ben kann es kaum glauben, wirkt sogar etwas wehmütig. Und weil es ihm egal ist, kann Ben sein Ticket sogar weitergeben. Und er macht es sogar: Er gibt sein Ticket an die leicht kranke Isa weiter. Und dafür bekommt er nicht einmal etwas.

23:31
 

Wen wählen die Bewohner oben

Und obwohl er eigentlich nicht will, entscheiden sich die Luxusbewohner für Ben.

23:30
 

Auf ihn sind alle gespannt: Ben bewirbt sich für oben. Ben ist unten glücklich und bleibt lieber bei seinen Freunden unten.

23:29
 

Frank verspricht immer gute Laune und dass er sich sogar im Haushalt engagieren.

23:28
 

Jessica schleimt ein bisschen herum. Sie vermisst die anderen nämlich schon nach ein paar Stunden Kanal.

23:26
 

Mario muss erst mal die Zigarette ausmachen und kommt ein bisschen verspätet an. Er appelliert an das Gefühl der oberen Bewohner, vor allem aber will er sich um die kranke Natascha kümmern.

23:25
 

Isa setzt auf die Mitleidsnummer, sie ist nämlich ein bisschen erkältet. Außerdem muss sie mal ihre Haare waschen.

23:20
 

Verwirrung im Keller

Das Duell ist vorbei - doch im Kanal hält sich das Gerücht, dass jeder antreten muss.

Heute haben Bewohner unten die Chance, sich für oben zu bewerben. Hierbei müssen sich die Kanal-Bewohner via Video oben bewerben. Wie bei einem normalen Bewerbungsgespräch sollen die Bewohner unten sagen, was der beste Grund ist, sie nach oben zu wählen. Doch die Bewerber dürfen unter einander nicht verraten, was im Sprechzimmer vor sich geht.

23:17
 

So wird Mario empfangen

Unverständnis der anderen über die anscheinende Unmöglichkeit der Aufgabe. Aber Keller-Bro Ben steht seinem Freund Mario zur Seite und gibt ihm sogar ein Trost-Bussi.

23:17
 

Gleichstand

Das heißt: Steffen ist morgen sicher, Mario ist automatisch nominiert.

23:15
 

Zitterpartie

Während Steffen hochkonzentriert versucht - und auch eher schafft- die Münzen zu platzieren, scheint Mario langsam den Biss zu verlieren.

Jetzt: Gleichstand

23:12
 

Das Duell an Tag 7

Der Name: Bügelstunde

Die beiden müssen innerhalb von 2 Minuten 1Euro-Münzen auf die Hacken von Kleiderbügeln platziert. Gewonnen hat der, der innerhalb der zwei Minuten die meisten Münzen platzieren kann. Bei Gleichstand gewinnt oben, also Steffen.

23:08
 

Beim Duell gehts heute um alles

Der Gewinner ist für morgen vor der Nominierung geschützt, der Verlierer automatisch nominiert.

Die Kandidaten der Bereiche dürfen selbst entscheiden, wer ins Duell ziehen muss.

Für oben tritt Soap-Star Steffen an.

Für unten steigt Ex-Kicker Mario in den Ring. Doch das System scheint im Keller für Verwirrung zu sorgen.

22:55
 

Desirée Nick´s Rundumschlag

Jetzt kommt die Bewertung:

Sie hat ihre Favoriten: Cathy Lugner ist ganz vorne für Nick. Auch wenn sie angeschlagen ist, macht sie bei den Prüfungen mit. Aber nur im Keller ist sie für Nick wertvoll. Auch Prinz Marcus findet sie gut. Vor allem wenn er putzt. Vor allem dass er seine gewonnene Wurst nicht geteilt hat, imponiert ihr.

Enttäuscht ist sie von Natascha, weil die sich mit allen eher gut gestellt hat. Das gilt auch für Bewohnerin Dolly. Aber die Ruhe der beiden langweilt die Blondine mittlerweile sehr.

Isa "ist der Geburtskanal der schlechten Laune". Joachim Witt ist für sie ganz weit vorne, vor allem weil er relativ alt ist und weil er ein "stabiler Charakter" ist.

22:51
 

Prinz mit Liebeskummer

Nachdem Umzug von Cathy nach oben, musste Jessica in den Kanal. Das bricht dem Prinzen aber sein kleines Herz. Jetzt zerreißen sich aber die andere Luxusbewohner ihren Mund über Jessica. Das ganze Getue von ihr ist nur Show. Auch Cathy mischt mit. Ihr Urteil über Jessica: Bilig!

Dafür legt Jessica dann unten im Kanal fast einen kleinen Strip für die Männer unten hin. Frei nach dem Moto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

22:48
 

Robin am Ende

Nachdem er das Duell verloren hat und in den Keller umziehen musste, schien Robin am Ende zu sein. Er konnte nicht mal mit Big Brother sprechen, weil er sich einfach nicht zusammenreißen konnte. Es war dem Moderator nicht möglich, die Tränen für ein kurzes Statement zurückzuhalten. Und vor allem: das nach einem Tag im Haus.

22:46
 

Rückfall: oder die Robin Hoods des Kanals

Nach acht Stunden gönnen sich di Keller-Bros Ben und Mario ihre erste Zigarette. Grund: sie hätten nur noch eine Chili-Schote für die nächste halbe Stunde bekommen. Doch ihre Ausbeute von acht Stunden kann sich auch sehen lassen. Sogar ein Kuchen ist mit dabei. Die beiden entscheiden sich sogar nach ihrem Opfer, dass alles unter den Kellerbewohnern aufgeteilt wird.

22:44
 

Rat von "Muddi" Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht will Jessica Lebensweisheiten in puncto Männer mit auf den Weg geben. Sie will ihr bei den Annäherungsversuchen zur Seite stehen. Und leider muss ihr klar sein, dass sie nicht die Einizge ist. Denn schon im Keller bei Cathy hat er die gleiche Masche abgezogen.

22:43
 

Neue Allianzen im Kanal

Neuling Robin und Fledermaus Isa scheinen sich gefunden zu haben. Die beiden philosophieren über Gut und Böse und tun sich gegen die Keller-Bros zusammen.

22:36
 

Eine kurze Verschnaufpause

Nach der Werbung: Das halten die anderen Bewohner von Prinz Marcus Annäherungsversuchen UND das Duell um den ersten Nominierungsplatz.

22:34
 

Eskalation zwischen Isa und Ben?

Der Nikotinentzug macht sich bemerkbar. Doch ausgerechnet Isa, die gerade kein Opfer bringen muss und eigentlich nichts beiträgt, fängt eine Diskussion mit Ben an. Sie würde nämlich fürs Team nichts aufgeben. Kommt es noch zur Eskalation zwischen den beiden?

22:31
 

Und auch von den anderen Bewohnern bleibt das Balzen zwischen Marcus und Jessica nicht unbemerkt. Die verspielten Poolszenen zwischen den beiden werden sogar bis in die Kanalisation übertragen. Und das Keller-Duo findet die ganze Sache super.

Bei denen liegen nach vier Stunden ohne Rauchen allerdings auch langsam die Nerven blank.

22:27
 

Die Bromance des Kellers

Der Nikotinentzug schweißt die beiden zusammen und vor allem Mario geht den Keller-Neuling Robin ein bisschen von der Seite an.

Langsam geht das dem Moderator aber ziemlich auf die Nerven und er wehrt sich dagegen. Doch je mehr Robin sich aufregt, desto mehr Gefallen findet Mario an der Sache. Und auch Cathy kann Robin verstehen und verteidigt ihn gegenüber dem Ex-Kicker.

22:25
 

Wie lange halten die beiden es aus?

Ben und Mario, die Kettenraucher des Hauses, versuchen es mit Beschäftigungstherapie. Zähneputzen und aufräumen.

Für die nächste geschaffte halbe Stunde gibt es eine Banane und einen Suppenwürfel. Aber bei Mario macht sich auch schon die erste halbe Stunde ohne Zigaretten bemerkbar und er wird ein bisschen stinkig.

Der Entzug macht langsam aber sicher die beiden Raucher matschig im Kopf. Was den beiden wie eine Ewigkeit scheint, waren in Wirklichkeit nur 52 Minuten.

22:23
 

Rauchverzicht fürs Team

Pro halbe Stunde des Nichtrauchens, können sie Lebensmittel für das Team erspielen. Als Ansporn gibt es erst mal eine Cola. Die muss natürlich trotzdem geteilt werden.

22:22
 

Abgeblitzt

Doch als er in die Kuss-Offensive geht, blockt sie leider ab. Es scheint aber noch nicht ganz verloren.

22:19
 

Was geht denn da?

Prinz Marcus hat endlich seine Auserwählte gefunden. Ex-Bachelor Kandidatin Jessica wird von ihm hemmungslos am Pool angemacht. Er will nicht nur mit ihr kuscheln, sondern auch bei ihr schlafen. Um ans Ziel zu kommen, umwirbt er die Blondine nach Strich und Faden. Und als er sie fragt, wie ihr Traummann aussehen soll, scheint es fast so, als würde sie den Prinzen beschreiben. Aber er hat noch einige Sachen, die er an ihr "tunen" würde: Mehr Busen, bessere Extensions, aber sonst passt das schon.

22:18
 

Streit im Kanal

Und schon kommt es zwischen Mario und Isa zum Streit. Sie hält sich die Ohren zu, um den Ex-Kicker nicht hören zu müssen. Doch das scheint auch nicht viel zu helfen.

22:15
 

Prinz Marcus will zum Stich kommen

Doch erst wird Prinz Marcus selbst gestochen: Eine Wespe verirrt sich in sein Shirt und er muss dann mit Zwiebeln behandelt werden. Alle anderen amüsieren sich eher über die Wehleidigkeit des Proll-Prinzen.

Leider fehlt nun seine Ordnungsliebe im Kanal. Erst ein Tag ist vergangen und der Kanal versinkt im Chaos.

22:10
 

Tag 7 Im Promi Big Brother Haus:

Prinz Marcus will Jessica um den Finger wickeln: "Die einzige die man noch knallen kann im Haus"

Ben und Mario müssen sich der Nikotin-Challenge stellen: Keine Zigaretten für die beiden Kettenraucher. Kommt es zur Eskalation zwischen Isa und Ben?

Und wer beim Duell am schlechtesten abschneidet, kommt schon heute auf die Nominierungsliste.

22:09
 

Nicht nur wir sind bereit

Auch Moderator Jochen Schropp kann frisch gestärkt in die heutige Sendung gehen

22:03
 

Bald geht es los

Die Spannung steigt: Was wird heute auf die Kandidaten warten? GIbt es noch mehr Enthüllungen für oder von Cathy Lugner? Wir dürfen gespannt sein!

21:51
 

Wiedersehen mit Make-Up und schönen Kleidern

Wie es Cathy also heute, an Tag 7, in ihrem neuen Luxus-Wohnbereich ergehen wird, erfahren Sie hier im Live-Ticker!

21:45
 

Die große Aussprache mit Richard

Neben ihrem Umzug stand für Cathy auch noch die Aussprache mit Mann Richard an der Tagesordnung. Mörtel zeigt seiner Cathy, dass er sehr stolz auf sie ist, wie sie sich bis jetzt im Haus geschlagen hat. Aber schnell kommen die wirklich wichtigen Themen auf den Tisch: Zum Beispiel, dass Cathy sich endlich beweisen will. Dass sie mehr ist als nur eine geldgeile Kuh. Außerdem passt ihr der Umgang ihres Mannes mit anderen Frauen nicht. Vor allem weil sie sich sehr zurückhaltend verhält. Das Thema "Lugners Umfeld" kommt auch zur Sprache. Und auch hier hält sich Cathy mit ihrer Meinung nicht zurück. Doch auch wenn zum Schluss immer noch nicht alles ausgeredet scheint, gibt es für Mörtel zumindest ein paar Bussis.

Video zum Thema Ehekrise bei den Lugners?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

21:41
 

Was gestern geschah:

Gestern hätten die Kanal-Bewohner die Chance gehabt, geschlossen in den Luxusbereich ziehen zu können. Doch leider haben sie das Duell verloren und mussten im Keller bleiben. Doch wenigstens Cathy hatte Glück: Sie wurde von den anderen Luxusbewohnern einstimmig nach oben gewählt.

21:37
 

Herzlich WIllkommen zum Live-Ticker an Tag 6!

Wir halten Sie auch heute wieder auf dem Laufenden, über alles, was im TV-Knast rund um Cathy Lugner passiert. Viel Spaß beim Mitlesen!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.