Sonderthema:
Video zum Thema Party-Eklat: Keine Gage für Fendrich
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Von Sigi Wolf

Nach Party-Eklat: Kein Geld für Fendrich

Rainhard Fendrichs (62) Hit Strada del Sole ist für ihn vor eineinhalb Monaten zur Realität geworden, denn für seinen Auftritt bei der Sechziger-Feier von Manager Sigi Wolf gab es dieses Mal tatsächlich „kane Lire“ für ihn. Zur Erinnerung: Fendrich war für die Geburtstags-Party im Golfclub Fontana als Act gebucht, wetterte jedoch gegen Wolfs Gäste. Unter anderem geigte er Sebastian Kurz die Meinung und ließ seinem Unmut über die neue Regierung freien Lauf. „Angesichts der anwesenden Politprominenz konnte ich nicht anders“, sagte Fendrich danach im ÖSTERREICH-Talk.

 

Zorn

Das Verhalten der Austropop-Legende passte dem Gastgeber ganz und gar nicht, Wolf zwang Fendrich sogar dazu, sich zu entschuldigen. Der Ausraster hatte schließlich auch finanzielle Konsequenzen: Laut eines Mitarbeiters habe Wolf die ausgemachte Gage nicht bezahlt. So etwas „haut di ned fire“, wie Fendrich sagen würde. N. Martens

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.