Sonderthema:
Gabalier auf dem Weg der Besserung

Nach Vergiftung

Gabalier auf dem Weg der Besserung

Anstatt mit Tausenden Fans auf der Bühne auf seinen 30. Geburtstag anzustoßen, verbrachte Andreas Gabalier den Tag im Krankenbett. „Ich habe mir eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Ich liege zu Hause in meinem Bett in Graz“, seufzte Andi auf Anfrage von ÖSTERREICH ins Telefon. Die geplante Show im Europapark Rust musste er absagen.

Genesung
Mittlerweile ist Andreas Gabalier wieder auf dem Weg der Besserung. Am 29. November ist der Volks-Rock’n’Roller Stargast beim Ski-Opening in Obertauern. Davor kann man ihn noch im Fernsehen bewundern. Am Dienstag ist er in einer Nebenrolle bei den Rosenheim-Cops zu sehen.

Video zum Thema Gabalier: Geburtstag im Bett!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.