Berührende Abschiedsworte

Nach Verschwinden: So nimmt Küblböcks geheime Liebe Abschied

Teilen

Daniel Küblböck ging bei einer Kreuzfahrt über Bord: Jetzt nimmt seine letzte und geheime Liebe aus dem Innviertel emotional Abschied. 

Trauer. Der deutsche DSDS-Star Daniel Küblböck sprang Anfang September vom AIDA-Kreuzfahrtschiff. Immer mehr Menschen nehmen nun Abschied von dem so tragisch verstorbenen Küblböck. Seine letzte und geheime Liebe, ein Friseur und Männermodel aus dem Innviertel postet nun alte Erinnerungsfotos von sich und Daniel. 

"Wir sehen uns wieder..."

Der Innviertler postet innige und sehr private Liebes-Fotos der Beiden auf Instagram. Dazu schreibt er zu einem Bild: "Was bleibt sind die Erinnerungen ... viele Fragen... keine Antworten... ich weiß noch als ich dir so viele Fragen stellte und du nur sagtest: merk dir alles bis morgen, leg dich her und schlaf mit mir ein .. ich weiß wir sehen uns wieder..."

 

Küblböck hatte kaum Überlebenschancen

Der 33-Jährige war bei einer Kreuzfahrt von Hamburg nach New York in der Labrador See, etwa 185 Kilometer nördlich von St. John's/Neufundland, über Bord gegangen. Die Wassertemperatur beträgt dort nur etwa 10,5 Grad. Ohne Hilfe liegt die Überlebenschance bei nur wenigen Stunden.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo