Ständig nackt auf Facebook

Nackt-Verbot: So setzt sich Cathy hinweg

Cathy Lugner ist ein ehemaliges Playmate. Cathy Lugner liebt es, sich von ihrer sexy Seite zu zeigen. Cathy Lugner ist aber auch die Ehefrau von Richard Lugner und der sieht es gar nicht gerne, wenn sich seine Liebste freizügig in der Öffentlichkeit präsentiert. Darum sprach er schon vor längerer Zeit ein Nacktverbot für seine Gattin aus. Wie sehr sie sich daran hält, können wir fast täglich auf Facebook miterleben. Nämlich gar nicht!

Trotzdem nackt
"Dass der Playboy nicht in Frage kommt, haben wir vereinbart. Daran wird nicht gerüttelt. Nacktheit kommt unter meiner Regentschaft nicht in Frage", sprach der Baumeister im Interview mit Bunte.de einst ein Machtwort. Schließlich ist die 25-Jährige auch Chefin der Lugner-City und soll sich gefälligst anständig präsentieren. Doch das ist der Blondine herzlich egal. Sie macht einfach trotzdem, was sie will, auch wenn sie weiß, dass ihre heißen Schnappschüsse immer wieder für Konflikt mit ihrem Ehemann sorgen.

Denn Cathy will sich auch von Mörtel nicht vorschreiben lassen, was sie zu tun hat. "Ich werde nicht nur nach seiner Pfeife tanzen und in einem goldenen Käfig verdorren", empörte sie sich bereits. Ob im knappen Bikini, in verführerischen Dessous oder sogar oben ohne - Hauptsache, sie kann ihre sexy Seite irgendwie hervorkehren und den Leuten zeigen. Und Richard? Der kann ruhig weiter jedes Mal sauer sein, denn gegen Cathys Willen ist er machtlos. Sie wird einfach weitermachen wie bisher, ob ihm das gefällt oder nicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.