Nadarajah & Melzer treten vor Traualtar

Glücklich

Nadarajah & Melzer treten vor Traualtar

Geturtelt haben sie schon seit rund einem Jahr, doch erst im Jänner machten Ex-Schwimm-Nixe Fabienne Nadarajah (31) und Tennis-Crack Jürgen Melzer (35) ihre Beziehung offiziell. Jetzt, acht Monate später, will das Paar seine Beziehung besiegeln. Schon nächsten Samstag sollen sich Fabienne und Jürgen im Kreise der Familie das Jawort geben.

Eine kirchliche Trauung kommt für die beiden nicht infrage, da Melzer schon einmal mit Tenniskollegin Iveta Benešová (33) verheiratet war. Die beiden trennten sich vor über einem Jahr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.