Malmö-Hoffnung

Natália Kelly: "Ohne Humor geht nichts"

Teilen

Song Contest-Starterin Natália Kelly im Talk über Musik, Männer & Erfolgsdruck.

Bühnenproben, Gesangstraining, Pressetermine – und dazu der Schulalltag: Song Contest-Sängerin Natália Kelly (18) wird derzeit ganz bestimmt nicht fad. Am 14. Mai eröffnet sie mit Shine das erste Song Contest-Semifinale in Schweden, zuvor stellt sie sich bei Pre-shows in Amsterdam (13. April) und London (21. April) den Eurovision-Fans. Und ganz nebenbei hat die Niederösterreicherin noch ihr Debütalbum Natália Kelly eingesungen. In Madonna SOCIETY verrät sie, wie sie sich trotz Dauerstress ihre Coolness bewahrt hat, warum Songs schreiben manchmal heilsam ist und welcher Typ Mann bei ihr Chancen hat.

Im Interview mit Madonna SOCIETY spricht Natália Kelly über Musik, Männer & Erfolgsdruck.

Song Contest und Debütalbum: Die Erwartungen an dich sind hoch. Wie gehst du mit dem Druck um?
Natália Kelly:
Ganz einfach: Ich lasse mich nicht unter Druck setzen. Ich bin stolz und glücklich, dass jetzt mein erstes Album rauskommt. Immerhin habe ich die Hälfte der Songs geschrieben.

Eine hohe Chartplatzierung wäre aber doch sicher nicht schlecht.
Kelly:
Klar habe ich Hoffnungen, dass das Album auf Platz eins geht. Aber das kann man eh nicht steuern. Ich kann nur mein Bestes geben. Ich arbeite seit zehn Jahren an meiner Karriere. Musik ist das, was ich liebe, was ich immer machen will. Mein Ziel ist eine internationale Karriere. Viele sagen mir: „Wie kannst du mit 18 schon Songs schreiben? Du hast doch gar keine Lebenserfahrung.“ Aber bei Musik geht es um Emotionen, da gibt es keine Altersbeschränkung.

Welcher Typ Mann hat bei dir Chancen?
Kelly:
Humor ist mir sehr, sehr wichtig, er müsste mich jeden Tag zum Lachen bringen. Und meine Karriere akzeptieren, dass ich sehr wenig Zeit habe. Ansonsten, ein schönes Lächeln ist wichtig und, dass er größer ist als ich. Vom Typ her gefallen mir Südländer besser als blonde Männer. Aber ich will mich da nicht festlegen. Es zieht einen dorthin, wo die Liebe hinfällt.

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Natália Kelly:
© oe24

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.