In Jeans & T-Shirt!

Natália: Zu brav für Song Contest

Teilen

Farblos. Natália Kelly zeigt, wie sie am 14. Mai Österreich vertritt.

Es ist die Show der großen Kostüme. Der Song Contest ist alles andere als farblos. Windmaschinen, Tänzer und Lichteffekte sind auf der Bühne Programm. Jetzt zeigt Österreichs Contest-Hoffnung Natália Kelly, wie sie sich von den 15 Konkurrenten im Halb­finale am 14. Mai abheben möchte: In Jeans und T-Shirt singt sie ihren Song Shine! Damit fällt sie auf jeden Fall auf – aber auch positiv?

„Mein Outfit ist nicht zu übertrieben und doch glamourös“, verteidigt Kelly ihre Wahl. „Mir war wichtig, dass ich beim Auftritt etwas trage, das nicht nach Verkleidung aussieht.“ Böse Zungen behaupten auch, dass für ihr Styling wenig Budget zur Verfügung stand. Das Outfit soll insgesamt nicht mehr als schlappe 100 Euro kosten.

Sparkurs
Dennoch will Kelly ins Finale am 18. Mai. Bereits am Freitag singt sie live bei Dancing Stars und am 5. Mai fliegt sie nach Schweden.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Österreich rockt den Song Contest - Die Kandidaten

Natália Kelly

Falco Luneau

Elij

Yela

The Bandaloop