Nach Liebes-Aus

Neo-Single Strache feiert wieder

Teilen

Im Szene-Club "The Box" flirtete der Politiker mit einigen hübschen Mädels.

Heinz-Christian Strache genießt sein neu gewonnenes Single-Leben in vollsten Zügen und lässt keine Chance ungenutzt, um mit der feschen Damenwelt zu flirten. Der legendäre Veranstalter Georg Bauer, der für seine rauschenden Feste im Hilton-Club The Box bekannt ist, lud am Freitag (14. Dezember) einige Promis zur Party in das Wiener Szene-Lokal - auch Strache stand auf der exklusiven Gästeliste und nutzte den Abend dazu, neue - vor allem weibliche - Bekanntschaften zu schließen.

HC Strache auf der Pirsch im Hilton-Club "The Box"

Party ohne Ende
Seit der Trennung von seiner Verlobten Andrea Eigner ist der FPÖ-Politiker wieder auf der Pirsch und macht die heimischen Clubs unsicher. Auch am Freitagabend in The Box ließ Strache nichts anbrennen, trank Wodka und Schampus und ließ seinen Charme bei einigen hübschen Mädls spielen. Im Hilton-Club, der immer mehr zum VIP-Treffpunkt avanciert, feierte der 44-Jährigen neben anderen Promis wie Sängerin Nadine Beiler und Unternehmerin Irene Mayer.

Während seine Ex im Chirurgen Stefan Gärner schon eine neue Liebe gefunden hat, ist Strache noch immer auf der Suche nach seiner Mrs. Right, freut sich aber, dass Andrea jetzt glücklich ist. "Ich wünsche ihr nur das Beste und freue mich, dass sie jetzt ihr richtiges Glück gefunden hat," so der Politiker.

HC Strache und Freundin Andrea Eigner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

HC Strache und Freundin Andrea Eigner

Seit ihrem Dinner mit FPÖ-Chef HC Strache beim Nobelitaliener Fabios versteht sie die Welt nicht mehr.

"Ich bekomme komische Postings, manche mit Beschimpfungen", erzählt sie im ÖSTERREICH-Interview.

Dabei war es nur ein Abendessen, stellt die Miss Austria 2006 klar. Seither hatten sie keinen Kontakt zu HC Strache.

Batinic ist 23 und gerade mitten im Studium.

Ex-Miss-Austria Tatjana Batinic bei der Casino Bar Eröffnung in Wien.

Glücksfeen: Tatjana und die Miss Austria 2003 Tanja Duhovich.