14. September 2016 11:19
Annas Familienplanung
Netrebko-Baby? "Wir versuchen es"
Familienplanung: Anna Netrebkos Mann wünscht sich ein Mädchen.
Netrebko-Baby? "Wir versuchen es"
© oe24

Am 29. Dezember gaben Operndiva Anna Netrebko und ihr Kollege Yusif Eyvazov sich in Wien das Jawort. Sie feierten eine wahre Traumhochzeit im Palais Coburg - mit engsten Freunden, Megatorte, Kutsche und einem perfekten Brautkleid.

Eheglück

Neun Monate später schwelgen sie immer noch im Liebesglück. "Fantastisch", sagte Donna Anna der Bunte, wie es ihr als Ehefrau geht, "Wirklich glücklich." Gatte Yusif stimmte ihr zu: "Wir sind sehr glücklich."

Familienplanung

Was fehlt noch? Nachwuchs natürlich. Yusif verriet, wie sie zum Thema Baby stehen: "Ja, wir haben diese Pläne. Ich hoffe, wir werden eine Tochter haben." 

"Wir versuchen es", so Netrebko zum Babywunsch. Vielleicht wird es ja bald etwas!

Anna Netrebko (44) hat bereits einen Sohn aus ihrer Beziehung mit dem uruguayischen Bassbariton Erwin Schrott. Tiago kam 2008 zur Welt.