Netrebko:

Hochzeit in Wien

Netrebko: "Heirate im Belvedere"

„Es war bei unserem Terminchaos gar nicht so einfach, doch jetzt haben wir endlich ein Datum fixiert: Wir heiraten am 29. Dezember im Wiener Belvedere!“ Im Interview mit dem russischen OK!-Magazin lässt Operndiva Anna Netrebko (43) die Hochzeits-Katze aus dem Sack: Fünf Tage nach Weihnachten führt sie ihr Yusif Eyvazov (37) in Wien vor den Traualtar.

Romantik. „Wir werden 250 Gäste mit Pferdeschlitten vorfahren lassen. Wien, Winter, Weihnachtsstimmung – romantischer geht es doch kaum“, schwärmt sie über ihre Hochzeitspläne.

Ehevertrag. Auch Yusif, der auf einen Ehevertrag besteht („Ich strebe nicht nach Annas Geld, sondern nur nach ihrer Liebe.“), ist aufgeregt: „Wenn sie dann zu mir ‚Ja, ich will‘ sagt, werde ich der glücklichste Mann der Welt sein.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.