Party mit Mega-Torte

Netrebkos Traum-Hochzeit

Teilen

Anna Netrebko und Yusif ­Eyvazov feierten die Hochzeit des Jahres in Wien.

Kurz nach 17.30 Uhr war es so weit. Die Opern-Stars Anna 
Netrebko (44) und Yusif Ey­vazov (38) schlossen im Wiener Palais Coburg den Bund fürs Leben. Bei der Zeremonie waren nur die Familien des Brautpaares und die engsten Freunde anwesend. Für die Sicherheit sorgten rund 20 Polizisten und noch einmal so viele Securities, die alle Mühe hatten, die zahl­reichen Fotografen und Kamerateams unter Kontrolle zu halten. Anna und Yusif bekamen davon freilich nur wenig mit. Die Diva heiratete in einer weißen Traumrobe ihrer Lieblings-Designerin Irina Vitjaz und strahlte bis über beide Ohren.

Spektakel
Nach der Trauung fuhr das Paar und Annas Sohn Tiago (7) mit der Kutsche ins Palais Liechtenstein, wo bereits knapp 200 Gäste warteten. Der Hochzeits-Walzer wurde zu einer wahren Liebes-Show – immer wieder küssten sich Anna und ihr Yusif innig. Nach dem Dinner gab es ein Mega-Feuerwerk und eine siebenstöckige Torte vom Zuckerbäcker Demel. Eine Band sorgte bis spät in die Nacht für die Unterhaltung der frisch Vermählten.

Die Bilder der Traumhochzeit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.