Neue Liebe für Gery Keszler

So Happy

Neue Liebe für Gery Keszler

Seit Jahren spricht Gery Kezsler nicht mehr über sein Privatleben. Bei offiziellen Auftritten machte der Life-Ball-Boss aus seinem Partner Stefan Schobesberger aber kein Geheimnis. Er hütete in den letzten drei Jahren Keszlers Hündchen „Herr Brodmann“.
Die Beziehung scheint aber schon seit einiger Zeit nicht mehr aktuell. Wie Künstler Andreas Fischbacher auf Facebook outet, ist er der neue Freund des Life-Ball-Chefs. Freunde bestätigen die neue Liebe auch. „Es ist uns schon längere Zeit bekannt“, hört man.

Offiziell will keiner der beiden etwas sagen. Das Paar genießt die Zweisamkeit in Keszlers Bauernhaus im Burgenland.

Diashow Life Ball 2014: Gery Keszler präsentiert Plakat

Life Ball 2014: Die Präsentation des Aufreger-Plakats

Life Ball 2014: Die Präsentation des Aufreger-Plakats

Life Ball 2014: Die Präsentation des Aufreger-Plakats

Life Ball 2014: Die Präsentation des Aufreger-Plakats

Life Ball 2014: Die Präsentation des Aufreger-Plakats

Life Ball 2014: Die Präsentation des Aufreger-Plakats

Life Ball 2014: Die Präsentation des Aufreger-Plakats

Life Ball 2014: Die Präsentation des Aufreger-Plakats

Life Ball 2014: Die Präsentation des Aufreger-Plakats

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.