Neue Nase für Cathy Lugner?

Beauty-OP

Neue Nase für Cathy Lugner?

Wer First Lady sein will, muss den richtigen Riecher haben. Dieser Logik folgt wohl Cathy Lugner (26). „Beim Filmball in München habe ich den Nasenexperten Dr. Mang kennengelernt. Jetzt überlege ich, mir meine machen zu lassen. Es soll nur eine kleine Verfeinerung werden.“

Umfassend beraten lässt sich die Gattin von Präsidentschaftskandidaten Richard Lugner am 24. Februar, wenn Mang in der Lugner City sein neues Buch vorstellt. Nötig hat sie einen weiteren Beauty-Eingriff jedenfalls nicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.