Liebes-Aus

Niavarani: "Ja, wir sind getrennt!"

Teilen

Entzweit: Aus Liebe wurde „nur“ Freundschaft. Suchte Nina Trost bei Latin-Lover?

Für sie verzichtete er auf seine geliebten Wurstsemmerln und speckte über zehn Kilos ab. Dennoch hat es nicht geklappt. Star-Kabarettist Michael Niavarani (44) und Nina Hartmann (30) haben sich getrennt! Die Meldung überrascht. Sie waren zwar ein ungleiches, aber stets glückliches Paar.

Wie der Star-Kabarettist im aktuellen Seitenblicke Magazin bestätigt, ist nach vier Jahren Beziehung alles vorbei. Genauer gesagt, sind die beiden bereits seit einem halben Jahr „mehr oder weniger auseinander“. Gemeinsam durchs Leben, das ging sich einfach nicht mehr aus. „Wir waren einfach irgendwann nur mehr sehr gute Freunde und kein Paar mehr.“

Heißer Flirt? Ungefähr zu diesem Zeitpunkt verabschiedete sich Hartmann für mehrere Monate ins ferne Brasilien. Dort dürfte sie sich – laut Facebook – mit einem rassigen jungen Mann mit Waschbrettbauch über die Beziehungskrise und das Aus mit Nia hinweggetröstet haben. „Große Sehnsucht nach dir, Schönheit“ postet er an ihre Pinnwand – „Ich auch!“ schmachtet die schöne Schauspielerin (auf Portugiesisch) den durchtrainierten Capoeira-Tänzer an.

Friedlich. Er war wohl nicht der Grund für das Beziehungsende. Laut Niavarani waren einfach „gewisse Unterschiede, wie man das Leben lebt“, schuld. Und weil es eine Trennung in Freundschaft ist, arbeiten Nia und Nina weiter zusammen: demnächst in Berndorf im Stück Ein ungleiches Paar.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.