Online-Tagebuch

Online-Tagebuch

Niavarani: Moped- Unfall in Griechenland

Auf einer griechischen Insel bereitet sich Star-Kabarettist Michael Niavarani derzeit auf seine Shakespeare-Adaption von „Richard III“ vor. In einem Facebook-Tagebuch lässt er seine Fans daran teilnehmen.

Teil 1 ging jetzt am Wochenende online. Darin enthüllt Niavarani, der in einer Taverne samt Hühnern hockt, ein Urlaubshoppala: „Mich hat’s mit dem Moped aufg’haut“, sagt er und zeigt eine riesige Schürfwunde am Oberarm. „Geht aber schon wieder“, beruhigt er.
Bis zur Premiere am 7. Oktober in Wien sind die Wunden sicher verheilt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.