Niavarani: Zurück nach Facebook-Diät

Wieder online

Niavarani: Zurück nach Facebook-Diät

„Kein Foodpic, kein Katzenvideo, kein rechtes Gegröle, keine neuen Emojis, kein Hass – herrlich!“ Mit diesen Worten beendet Michael Niavarani (47) seine Facebook-Abstinenz. Ob es ihm gutgetan hat? Jedenfalls feiert er sein Comeback mit schräger Frisur am neuen Profilfoto.

Schon zum zweiten Mal nützte der Star-Kabarettist die Fastenzeit, um offline zu gehen. „Wirklich abgegangen ist mir FB nicht. Aber natürlich der Kontakt mit Euch, liebe Fans. Bin also wieder zurück.“ Und das mit gutem Grund: Nach der Absage wegen der Erkrankung von Hauptdarstellerin Ulrike Beimpold feiern Nia und sein Globe-Theater am 26. März die Premiere von Romeo & Julia.

Die Werbetrommel muss er aber nicht rühren. Alle Termine sind ausverkauft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.