Niemand will Cathys Haus

Preis schreckt Käufer ab

Niemand will Cathys Haus

Immer wieder Ärger für Cathy: Erst sprengten Vandalen ihren Postkasten und nun sieht es so aus, als würde die Lugner-Ex ihr 120 Quadratmeter großes Haus in Süßenbrunn nicht anbringen. Immobilienmakler Handler sagte schon einmal im ­ÖSTERREICH-Talk, dass das Haus mit 535.000 Euro über dem üblichen Marktpreis läge, es aber dennoch genug Interessenten gäbe.

Neugierig

Scheint ganz so, als wären da mehr Schaulustige dabei gewesen. „Momentan ist es ruhig, da Cathy im Urlaub ist“, versucht Handler auf Nachfrage zu beruhigen.

Süßenbrunn Lugner Haus © TZOE/Artner

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.